Aktuell

Information Pflegezentren Gemeinde Arth

Sehr geehrte Angehörige

Diese Information ist vom 03. Oktober 2022.

Seit letztem Montag, dem 26. September 2022, ist es im Mythenpark zu keinen neuen Corona-Ansteckungen gekommen. Die vorher positiv getesteten Bewohnenden sind wieder symptomfrei und konnten in der Zwischenzeit alle aus der Zimmer-Isolation entlassen werden. Im Chriesigarte in Arth haben wir weiterhin keine Fälle.

Da sich die Situation dadurch wieder normalisiert hat, konnte die Geschäftsleitung an der heutigen Sitzung die Maskenpflicht für alle Mitarbeitenden und externen Besucher mit sofortiger Wirkung aufheben.

Wie danken den betroffenen Bewohnenden für ihre Geduld in dieser für sie schwierigen Situation. Unser besonderer Dank richtet sich auch an unsere Mitarbeitenden, welche mit einem ausserordentlichen Einsatz die zusätzlichen Pflege- und Reinigungsaufgaben im Zusammenhang mit den Isolationen erfüllen konnten.

Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Fragen und Anliegen zur Verfügung.

 

Jörg Fässler
Institutionsleiter