Aktuell

Geburtstagskonzert Musikgesellschaft Arth

Im Alterszentrum Chriesigarte war wieder was los. Unsere Jubilare aus dem Alterszentrum Chriesigarte und von der Gemeinde fanden sich am 28.10.2023 zum Geburtstagskonzert Musikgesellschaft Arth freudig ein. Dieses Konzert war in aller Munde und so war es kein Wunder, das die Bewohner und viele Gäste an diesem Anlass teilnahmen.

Nicole Büeler, Vizepräsidentin der Musikgesellschaft Arth, begrüsste die Gäste und sprach Gratulationen an die Jubilare aus und diese wurden mit kleinen Geschenken bedacht. Bei Konzert wurde herzlich mitgeklatscht und auch mitgesungen. Die Stimmung war riesig und alle waren durchweg begeistert. Selbst um eine Zugabe kamen die Musiker nicht herum. Der Nachmittag war gelungen und bleibt für alle wieder einmal in langer Erinnerung.

Zitat eines Bewohners: «Musik ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt werden.»

Das bleibt im Herzen und solche Anlässe sind unvergesslich!

Daniela Wendt
Aktivierung