Aktuell

Personalausflug Mythenpark

Die Personalkasse des Mythenparks in Goldau lud auch dieses Jahr wieder alle Mitarbeitenden zu einem Personalausflug ein.

Um 08.00 Uhr am Morgen ging es mit dem Reise Car Richtung Tessin nach Locarno.

Gemeinsam besuchte man die Falknerei in Locarno, wo wir eine stündige Vorführung bewundern konnten. Verschiedene Vogelarten flogen über unsere Köpfe hinweg und wir konnten einiges über die Geschichte der Falknerei erfahren.

Den restlichen Tag durfte jeder frei zur Verfügung gestalten, einige machten sich auf den Weg nach Ascona, andere verweilten in Locarno und einige waren auch auf dem See unterwegs. Leider hatten wir die Badesachen vergessen, das Wetter war sommerlich heiss.

Am frühen Abend ging es dann wieder gemütlich nach Goldau zurück. Es war wieder ein gelungener Tag.

Markus Schales
Geschäftsführer

  • Personalausflug 2016
  • Personalausflug 2016